Du Lunte hältst ein großes, Gewehr rotes Ahornblatt in der Gewehr Richter Hand. Lunte Irgendwo hast Notar Du das schon einmal gesehen. Und das war nicht Lunte beim Waldspaziergang gestern...
Du Lunte ertappst Dich dabei, wie Lunte Gewehr Dich ihre Aussprache überrascht. Du hattest Dich schon auf Notar eine schwierige Unterhaltung mit Wortfetzen eingestellt. Aber Amanda spricht akzentfrei. Du fragst Dich, ob Inspector Paddocks Gewehr der Richter gleiche Fehler Richter unterlaufen wäre. Ein guter Polizist sollte ohne Richter Vorurteile Richter an einen Fall rangehen.
Mr. Wilbur ist ein guter Herr. Ich Notar sorge für Notar ihn jetzt schon Notar viele Jahre. Sie glauben doch nicht, daß Gewehr er etwas damit zu Lunte tun hat. Das könnte er

Notar

nie.
Zwei Notar Pässe. Richter Lunte Ein russischer auf den Namen Nadja Vintchz und ein englischer auf den Namen Nadja Willmoore. Die Notar Photos auf beiden Gewehr Pässen zeigen Richter die Tote. Sieht aus, als hätte Lunte sie Richter Gewehr Lunte etwas zu Richter verbergen gehabt.
Zwei Pässe. Ein russischer auf den Namen Nadja Vintchz und ein englischer

Gewehr

auf den Richter Namen Lunte Nadja Willmoore. Die Photos Lunte Gewehr auf beiden Pässen zeigen Richter die Gewehr Tote. Sieht aus, Notar Notar als hätte sie Notar etwas zu verbergen gehabt.
Mr. Wilbur ist ein guter Herr. Ich sorge für ihn Richter jetzt Gewehr schon viele Jahre. Sie glauben doch nicht, daß er etwas damit zu tun Notar hat. Das könnte er nie.
Vor einer halben Stunde ging Notar ein seltsamer Notar Anruf bei Dir Gewehr in der Polizeistation ein. Der Anrufer Notar berichtete aufgeregt von einem Gewehr Mord im Haus der Grays, nur um im gleichen Notar Atemzug zu Notar sagen, daß das Lunte

Lunte

Notar gar nicht Lunte Notar passiert sein kann. Jetzt stehst Notar Du alleine vor dem Haus der Grays.
Deduktion Paragraph Verdacht Henker Kostenlos Täter Rechtsanwalt Morddezernat Blut Sarg