Du PD PD hältst ein großes, rotes Ahornblatt in der Hand. Irgendwo hast PD Du das schon einmal gesehen. Und das war nicht beim Waldspaziergang Friedhof gestern...
Eigentlich ist Dein Chef, Inspector Friedhof Paddocks für sowas zuständig. Er würde Dich nie an einen Mordfall lassen. (Zumal das der erste PD Mordfall in dieser Gegend seit Jahren ist). Aber Paddocks war heute PD PD

Selbstmord

abend nicht PD Friedhof da. Protokoll Er Selbstmord

Selbstmord

Protokoll Friedhof ist bei seinen Schwiegereltern in Cornwall zu Besuch und es wird ein paar Stunden dauern,

Friedhof

bis er wieder hier ist. Also bist Du alleine Protokoll losgezogen.
»Constable, ich erwarte, daß sie diesem Spuk ganz schnell ein Ende PD machen. Da aus unserer Familie Selbstmord niemand der Täter ist, kann nur PD ein Fremder die Tat PD begangen Friedhof haben. Wu wird Ihnen das bestätigen. Also brauchen Sie hier nicht weiter suchen.«
Du betrittst die Küche. Sie

Protokoll

ist altertümlich eingerichtet, in der Ecke steht noch

Selbstmord

PD ein Protokoll alter, gußeisener Protokoll Ofen. Protokoll Hier PD zu kochen muß Schwerstarbeit sein.
Zwei Protokoll Pässe. Ein russischer auf den Namen Nadja Vintchz und ein englischer PD auf den Namen Nadja Willmoore. Die Photos auf beiden Pässen Selbstmord zeigen die Tote. Sieht aus, als hätte sie etwas zu Selbstmord verbergen

Protokoll

gehabt.
Eigentlich ist Dein Chef, Inspector Friedhof Paddocks für sowas zuständig. Er würde Dich nie Protokoll Friedhof an Selbstmord einen Mordfall lassen. (Zumal das der

Protokoll

Selbstmord erste Mordfall in dieser Gegend seit Jahren ist). Aber Paddocks war heute abend nicht da. Er

Protokoll

ist bei seinen Schwiegereltern in Friedhof Cornwall Protokoll zu Besuch Friedhof und es wird ein paar Stunden dauern, bis er wieder hier ist. Also bist Du alleine losgezogen.
Du Protokoll ertappst Friedhof Dich Friedhof

Protokoll

dabei, wie

Protokoll

Dich Selbstmord ihre Aussprache überrascht. Du hattest Dich schon auf eine schwierige Unterhaltung mit Wortfetzen eingestellt. Aber Amanda spricht akzentfrei. Du fragst Dich, ob Inspector Paddocks der gleiche Fehler unterlaufen wäre. Ein guter Friedhof Polizist sollte ohne Vorurteile PD an einen Fall rangehen.
Umsonst Kadaver Waffe Wärter Kaliber Pistole Vorsatz Serienkiller Gratis Bericht