Eigentlich ist Dein Chef, Inspector Paddocks für sowas Jack the Ripper zuständig. Er Jack the Ripper würde Täter Dich nie an einen Mordfall Kaliber Labor lassen. Kaliber (Zumal das der erste Mordfall in dieser Gegend Jack the Ripper seit Jahren ist). Aber Paddocks Jack Jack the Ripper the Ripper war heute abend nicht da. Labor Er ist bei seinen Täter Labor Jack the Ripper Labor Schwiegereltern in Cornwall zu Besuch und es wird Jack the Ripper ein paar Stunden dauern, bis er wieder hier ist. Also Täter bist Du alleine losgezogen.
Ein altmodisches Ölkannchen. Labor Es ist verschmutzt. Ein wenig von der schwarzen Flüssigkeit klebt an der Kanne und verschmiert Dir die Finger.
Eigentlich ist Dein Chef, Inspector

Jack Jack the Ripper the Ripper

Paddocks für sowas zuständig. Er würde Dich

Labor

nie an einen Mordfall lassen. (Zumal das der Kaliber erste Mordfall in dieser Gegend seit Jahren ist). Jack the Ripper Aber Labor Paddocks war heute abend nicht da. Er Kaliber ist bei seinen Schwiegereltern in Cornwall zu Besuch

Kaliber

und es wird ein paar Stunden dauern, bis Jack the Ripper er wieder hier ist. Also Jack the Ripper Täter Jack the Ripper bist Du alleine Jack the Ripper losgezogen.
Auf dem Boden liegt eine tote Frau.

Täter

Jack the Ripper Sie ist Anfang 30, schlank, ziemlich attraktiv.

Labor

Die Kratzspuren am Hals deuten darauf hin, daß sie erwürgt wurde.Du erinnerst Dich an Paddocks Lieblingssatz: Täter Jack the Ripper »Wenn Du redest, Täter erfährst Du nichts neues. Lasse die anderen reden. Zuhören Kaliber und Beobachten, Du mußt Zuhören und Beobachten.«
»Constable, das ist eine schlimme Sache mit dem Mord Jack the Ripper an dieser Willmoore. Aber ich sehe keinen Sinn, daß Sie mich oder meine Familie mit Fragen belästigen. Wir haben einen guten Ruf zu verlieren. Also Kaliber belästigen Sie mich Kaliber nicht Labor Kaliber weiter, sondern finden Sie den Täter Täter.«
Du bist im Teezimmer, auf dem Tisch liegen Kaliber Cracker. Ann Gray, die Schwester Täter des Hausherren sieht Dich stumm an. Im Kaliber Hintergrund prasselt ein Feuer Labor im Kamin.
»Ich habe Jack

Jack the Täter Ripper

the Täter Ripper das arme Ding heute Labor zum ersten Mal gesehen. Jemand aus meiner Verwandtschaft hat sie mitgebracht. Ich weiß leider nicht mehr wer, habe nicht zugehört.«
Morddezernat Messer Polizist Bakerstreet Onlinegame Protokoll Geizhals Hauptkommissar PD Rollenspiel